Kontakt

Kontaktformular

Wenn Du Fragen hast, diskutieren möchtest oder Hinweise und Erfahrungen mitteilen möchtest, dann klicke unten auf der Webseite auf den entsprechenden Beitrag. Das Kontaktformular erscheint. Wenn Du Deinen Kommentar abschickst, bedenke bitte dass Dein Kommentar erst sichtbar wird, wenn ich ihn freischalten. Das hat nichts mit Zensur zu tun, sondern dient unserer aller Sicherheit und bewahrt uns vor hunderten Spams.

eMail

Du kannst mir natürlich auch eine eMail an meine Adresse dietbert.arnold(ät)hippologe.de senden. Anonyme Mails lösche ich ungelesen. Du kannst aber in der Mail darum bitten, dass ich Deine persönlichen Angaben nicht veröffentliche.

Eine private Beratung ist nicht möglich. Fragen beantworte ich nur, wenn ich Frage und Antwort in den Blog einstellen darf.